Adrian Brunner

Adrian Brunner Referent
Information über

Adrian Brunner

Adrian Brunner kümmert sich bei Cisco um die Mitarbeitendenbeziehungen in EMEAR (Europa, Naher Osten und Afrika und Russland). Er war zuvor fünf Jahre lang HR-Verantwortlicher von Cisco Schweiz und Österreich. Nach seinem Studienabschluss in Betriebswirtschaft an der Universität St. Gallen stieg er bei der damaligen Bank Leu im Bereich Personalentwicklung und HR-Controlling ein. Von der Fusion zur Clariden Leu bis zur Integration in die Credit Suisse war er als Personalentwickler und schliesslich als HR-Manager tätig. Es folgten drei Jahre als HR-Manager bei PwC. Seit Mai 2015 arbeitet er für Cisco – ein internationales IT-Unternehmen mit der Vision «Powering an Inclusive Future for All».

Patronat
Logo FEP
Hauptsponsor
Logo BVS Bildungszentrum St.Gallen Logo Ostjob Hauptsponsor