speaker-photo

Florian Wassel

Mitglied Vorstand Jungen Wirtschaft Vorarlberg

Der in Ostwestfalen (D) geborene & studierte Betriebswirt, B.A. (Zeppelin Universität) beschäftigte sich schon vor der Gründung von TOWA intensiv mit dem Thema „Entrepreneurship & Business Modell Generation“.

Dem Tatendrang geschuldet, folgte dann bereits während seines Studiums gemeinsam mit Marko, Matteo & Benjamin die Gründung von TOWA. Der zertifizierte Google Analytics und Google AdWords Experte ist außerdem seit April 2016 im Vorstand der “Junge Wirtschaft Vorarlberg”. Außerhalb des Büros füllen Freunde, Familie, Fitness und gutes Essen sein Leben.

Florian holt sich seine Inspiration aus Podcasts, TED Talks, Keynotes und den Büchern auf seinem Kindle. Er ist heute verantwortlich für Strategie, Vertrieb, Personal und Finanzen.