Marcus Fischer

Information über

Marcus Fischer

Marcus Fischer studierte Economics/HR-Management an der Fachhochschule in Regensburg. Von 2012 bis heute arbeitete er als Leiter Employer Branding & Recruiting bei der Baloise Group in Basel. Begonnen hat Marcus Fischer seine Laufbahn als Personalberater für IT- und Webspezialisten. Während zwölf Jahren war er bei Audi in Ingolstadt in verschiedenen Positionen aktiv. Unter anderem entwickelte Fischer den Online-Arbeitgeberauftritt, alle E-Recruiting-Aktivitäten sowie ein innovatives Talent-Relationship-Management-Konzept für den Autobauer. Die Themen Recruiting und Employer Branding haben dabei aber immer eine zentrale Rolle gespielt.

Patronat
Logo FEP Logo FHS St.Gallen
Hauptsponsor
Logo BVS Bildungszentrum St.Gallen Logo Ostjob Hauptsponsor