speaker-photo

Byörn Mattle

HR-Manager, Jansen AG

Byörn Mattle ist seit November 2018 HR Manager bei der Jansen AG in Oberriet und seit dem 1. Januar 2020 Leiter HR und Academy. Die Jansen AG entwickelt, fertigt und vertreibt Präzisionsstahlrohre und Stahlsysteme sowie Kunststoffprodukte für die Baubranche und Industrie. Das Familienunternehmen beliefert seine Kunden weltweit mit technologisch ausgereiften Produkten und Systemlösungen. Im Jahr 2013 wurde die Jansen Academy geschaffen, diese bietet eine kompetenzbasierte Personalentwicklung über alle Unternehmensbereiche und Organisationsebenen.

 

Davor arbeitete Byörn Mattle 5 Jahre als HR Manager bei der Sulzer Mixpac AG in Haag. Er hat einen Bachelor Abschluss in International Management und einen Master Abschluss in Human System Engineering an der zhaw in Winterthur.