Simon Graf

Information über

Simon Graf

Simon Graf studierte an den Universitäten Lausanne (Lizentiat) und Oxford (MLitt) und machte seine ersten beruflichen Erfahrungen in der Marktforschung, zuerst bei Demo SCOPE AG, dann als Projektleiter bei der Zürich Versicherung und schliesslich bei der Schweizerischen Post im Marketing.

Im Jahr 2006 wechselte er innerhalb der Post vom Marketing ins HR. Er arbeitete im Bereich Postnetz in der Rekrutierung und leitete später ein Team von HR-Beratern. Seit 2014 arbeitet er im Konzern, wo er als Fachspezialist Rekrutierung verschiedene Projekte vorantreibt. Unter anderem verantwortete er die Einführung des digitalen Mitarbeiterempfehlungsprogramms «People4Post» und schlug mit der Konzipierung und Einführung der Umfrage «Candidate Experience» einen Bogen zu den Anfängen seiner beruflichen Karriere.

Patronat
Hauptsponsor